Start

Anja...

Anja's Werke

Bilder von Anja

Sonstiges

Gästebuch

Links

Kontakt

 
Wie war Anja?

Eigentlich war geplant, an dieser Stelle so viele von Anja's Freunden wie möglich zu Wort kommen zu lassen, die ein bisschen von ihr erzählen: Kindergarten, Schule, Lehre, Musik, Freunde, KTM, ... na ja. War wohl doch zu persönlich/schwierig, was wir auch gut verstehen können. Leider fiel uns bis jetzt nichts besseres ein, als eine unverbindliche Liste von Gimmicks und Geschichten über Anja zusammenzustellen. Falls also jemand eine bessere Idee hat - her damit!

Ansonsten dieses:



Anja....
- hatte Energie für zehn
- lachte unglaublich gerne
- hat jedem den Mais vom Teller geklaut
- war fanatischer Ärzte-Fan
- sah sehr verwegen in ihrer schwarzen Motorrad-Kluft auf ihrer KTM aus
- hatte ein diebisches Lachen beim Rommé-Spielen
- aß beim Italiener ständig Rigatoni al forno
- konnte aber nicht sehr gut kochen
- ließ sich einen Koi und einen Drachen tätowieren, und fuhr dafür bis Mannheim
- hasste es, Schnee zu schippen
- hörte im Auto nur CDs
- und zwar von Haindling bis Rammstein
- war fanatischer Kiefer-Sutherland-Fan, und fing gerade mit David Caruso an
- kam in 90 Prozent aller Fälle zu spät zu Verabredungen
- hasste Mikrowellen
- mochte ihre heiße Schokolade am liebsten im Verhältnis halb Getränk und halb Sahne
- bastelte lieber Geschenke, als welche zu kaufen - wurde beim Steine-Bearbeiten immer von ihrer Katze beobachtet - war großer Calvin & Hobbes - Fan
- mochte ihre 'dicken' Ohrläppchen nicht und hat sich deshalb große Ringe einsetzen lassen
- hat beim Telefonieren immer zu der unvermeidlichen CD, die im Hintergrund lief, mitgesungen
- liebte es, über Flohmärkte zu streifen

... bitte, bitte, bitte schickt uns mehr!!!